Frage von Ceckthecomedy, 348

Kann ich mit 12 schon Sex haben?

ich denk bin eh schon reif genug und mein Freund hat Kondome?Ich will einen Rat von euch hören und will auch wissen wie man Kondome überzieht und sooo !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerryjoy, 99

Haah Gaaaaaay

Antwort
von TheFreakz, 142

Schon der Satz "ich denke ich bin eh schon reif genug" zeigt dass Du es nicht bist! Lass es sein!

Antwort
von NalaLilly, 171

Also ich finde das mit 12 Sex zu früh ist. Wie alt ist den dein Freund wenn er über 14 ist macht er sich strafbar. Also bei Kondome musst du aufpassen das da kein spitzer Fingernagel rankommt, sonst bist du mit 12 schwanger und dann an der Spitze ziehen und über den Penis. Kennst du dich überhaupt mit verhütung aus?

Du bereust es bestimmt später das du dein erstes mal mit 12 hättest und es nicht schön war.

ich hoffe/rate dir noch mindestens zu warten bis du 14 bist und sei freund auch dann macht ihr euch nicht strafbar.

LG

Kommentar von Ceckthecomedy ,

er ist 14

Kommentar von NalaLilly ,

Wenn euch dann jemand erwischt, es ist strafbar dein Freund könnte eine Anzeige bekommen. Also ihr müsst warten bis du 14 bist oder ihr schaut das euch niemand erwischt. Wollt ihr es denn beide? Wissen es eure Eltern?

Kommentar von Ceckthecomedy ,

nein es weiss keiner

Kommentar von NalaLilly ,

Okay, also ich würde euch davon abraten ihr bereut es mit 16 dann das ihr nicht noch 2 Jahre gewartet habt. Aber ist jedem seine Entscheidung. War ich die hilfreichste antwort? Sorry wenn das jetzt so "zickenhaft" rüber kommt

Kommentar von NalaLilly ,

Wenn ihr es unbedingt wollt, dann fangt doch mal langsam an. Aufeinander legen küssen etc. Und immer verhuten

Kommentar von Ceckthecomedy ,

wir küssen uns jeden tag

Kommentar von NalaLilly ,

dann aufeinander liegen usw. Immer langsam anfangen

Kommentar von Ceckthecomedy ,

mit was langsam anfangen=?

Kommentar von NalaLilly ,

mit sex nicht das du gleich schwanger bidt

Kommentar von jerryjoy ,

ich war die hilfreichste Antwort mit: Haag gaaaay :D

Antwort
von MrNiceguyX, 133

Mit 12 wurde ich das auch noch nicht machen! Rechtlich gesehen ist es erst ab 14. Jahren. Also warte lieber noch ein paar Jahre.Lg

Antwort
von stey13, 80

Also mit 12 hab ich Jungs noch gehasst natürlich Gabs die eine oder andere Verliebtheit aber so weit wäre ich nie gegangen wie kommen die da alle schon so früh drauf ?

Antwort
von someonecool98, 140

Bitte lasses wirklich... meine Schwester ist 12 und wenn ich dran denke.. sie...und jemand..... kommt mir das ko*zen.. das ist viel zu jung..

Antwort
von iAseiiron, 181

ich würde nicht. mit 12 jahren bist du sicher noch nicht genug reif & dein freund auch nicht. fängt doch erstmal mit kleineren sexuellen tätigkeiten wiie zB gegenseitige befriedigung an.

Kommentar von Ceckthecomedy ,

und blasen

Kommentar von Ceckthecomedy ,

ist nur so eine Frage

Kommentar von iAseiiron ,

oralsex gehört auch meiner meinung nach zu gegenseitiger befriedigung. aber sturier mal. mit 12 ist der penis des freundes noch soo kleiin, da sind die finger noch länger!

Antwort
von 353A353, 41

Du kannst, ja. Aber ob du gesetzlich darfst? Nein. Abgesehen davon, BITTE BITTE lass den Sex, wenn du nichtmal weißt, wie man ein Kondom benutzt. Du bist noch viel zu jung.

LG