Frage von Pusscat1918, 36

Kann ich mit 12 schon bloggen?

Ich wollte mal fragen ob ich schon Bloggerin sein kann, wenn ich noch minderjährig bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 20

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Frage ist nur über was du bloggen willst. In vielen Blogs werden persönliche Erfahrungen der Blogger wiedergeben und sie berichten über das erlebte. Mit 12 schätze ich aber, dass du nicht allzu viel erlebt hast, was die Internetgemeinde tatsächlich interessiert.

Antwort
von Delveng, 14

Ich glaube nicht, dass man bei der Erstellung und bei der Einrichtung eines Blogs das eigene Lebensalter nachweisen muss.

Während meiner Einrichtung von etwa 6 Blogs ist mir das noch nie passiert.

Antwort
von FragaAntworta, 15

Warum nicht, da gbit es keine Altersbeschränkung, wer schreiben kann, darf auch einen Blog haben, meine Tochter hat einen seit sie 10 ist.