Frage von maxstiller06,

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatedRUser,

Das liegt an dir, aber es gibt kein gesetzliches Mindestalter dafür, falls du das meinst.

Antwort
von thomasholger,

Woher sollen wir das denn wissen. Probier es doch einfach und dann wirst Du sehen ob du das kannst.

Antwort
von messerjack94,

warum ni:)

Antwort
von Kermit1997,

Ob du kannst weiss ich leider nicht

Antwort
von katarofuma,

Ja da gibt es so ein blaues Auto immer in den Straßen das hat so komisches Licht oben drauf was blau Leuchten kann :S Das musst du in der 30er Zone überholen am besten so mit 60km/h dann kannste Cross fahren...

Antwort
von kira2324,

versuche es doch