Frage von maxstiller06,

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Hilfreichste Antwort von RatedRUser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt an dir, aber es gibt kein gesetzliches Mindestalter dafür, falls du das meinst.

Antwort von thomasholger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Woher sollen wir das denn wissen. Probier es doch einfach und dann wirst Du sehen ob du das kannst.

Antwort von Kermit1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ob du kannst weiss ich leider nicht

Antwort von kira2324,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuche es doch

Antwort von katarofuma,

Ja da gibt es so ein blaues Auto immer in den Straßen das hat so komisches Licht oben drauf was blau Leuchten kann :S Das musst du in der 30er Zone überholen am besten so mit 60km/h dann kannste Cross fahren...

Antwort von messerjack94,

warum ni:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kaufempfehlung Crossrad / Urban Kann mir jemand ein gutes Crossrad/Urbanbike empfehlen? Folgende Anforderungen: 450 - 750.- Euro Nabenschaltung, mind. 7-Gänge qualitativ mindestens eine Nexus-7, eher Nexus-8 oder Alfine-8 max. 14 kg Gepäckträger, Schutzbleche und Beleuchtun...

    1 Antwort
  • suche ein rennrad, habt ihr empfehlungen? ich sehe mich im moment nach einem guten Einsteigerrennrad um, Preisklasse 300-500€. zu mir noch ein par sätze: ich fahr sehr gern rad, aber nicht im verein zur zeit. 4000km/jahr. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt (mit crossrad) zwischen 2...

    6 Antworten
  • Das richtige Fahrrad für mich? Ich habe eine Frage an die Fahrrad-Experten hier. Es soll ein neues Fahrrad angeschafft werden, welches hauptsächlich für den täglichen Weg von und zur Arbeit (ca. 5km insgesamt), in die Stadt und zu Fitnesszwecken genutzt werden soll. Fahrzeiten...

    3 Antworten
  • Hilfe beim Radkauf Hallo liebe Community, beim örtlichen Radhändler wurden mir für meine Anforderung (sollte 28 Zoll sein für tägliche Fahrt zur Arbeit ca. 5km durch die Stadt und gelegentliche Wochenendausflüge mit Frau und Kind im Preisgefüge bis max. 550€) zwei ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community