Frage von maxstiller06,

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Kann ich mit 12 Jahren ein Cross-Rad fahren

Hilfreichste Antwort von RatedRUser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt an dir, aber es gibt kein gesetzliches Mindestalter dafür, falls du das meinst.

Antwort von thomasholger,

Woher sollen wir das denn wissen. Probier es doch einfach und dann wirst Du sehen ob du das kannst.

Antwort von Kermit1997,

Ob du kannst weiss ich leider nicht

Antwort von kira2324,

versuche es doch

Antwort von katarofuma,

Ja da gibt es so ein blaues Auto immer in den Straßen das hat so komisches Licht oben drauf was blau Leuchten kann :S Das musst du in der 30er Zone überholen am besten so mit 60km/h dann kannste Cross fahren...

Antwort von messerjack94,

warum ni:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• CUBE Ltd CLS Comp Ist das ein gutes Rad? Hallo, ich will mir ein neues Fahrrad zulegen. Hab jetzt das CUBE Ltd CLS Comp ins auge gefasst. Ist ein Crossrad von dem ich denke das es mir genügen würde. Ich fahre entweder Straße oder Schotterweg. Meint ihr, dass dieses Rad von der Ausstattu...

2 Antworten
  • Laufräder für mein Fahrrad! 700c? Hey, meine Laufräder an meinem Crossrad sind verrostet und durch. Ich benötige neue, jedoch weiß ich nicht welche Bezeichnung am Rad was bedeutet. Die Bezeichnung 700c, für was steht die? Ist das der Wert nach dem ich ( zusätzlich zur Zoll-Größ...

5 Antworten
  • Neues Fahrrad kaufen, hilfe !? Also ich würde mir demnächst gerne ein neues Fahrrad kaufen und hoffe ihr könnt mir die Wahl vielleicht zumindest ein bisschen vereinfachen. :-) Also ich fahre ziemlich viel Rad, auch mal gern etwas längere Strecken auf der Straße, aber auch gern ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community