Frage von xXxoxo, 60

Kann ich mit 12 Jahren an Fotowettbewerben teilnehmen und evtl. Geld gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 38

Das musst du in den Teilnahmebedingungen dieses Wettbewerbs nachlesen.

Antwort
von nextreme, 17

Dieser geht wohl ab 0 bis 25 in verschiedenen Altersklassen: http://www.jugendfotopreis.de/mitmachen/ausschreibung.htm

Antwort
von Biberchen, 29

sicher warum nicht, wenn du gute Bilder zu dem Thema hast!