Frage von Latern, 498

Kann ich mit 12 einen Orgasmus bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 404

Ja kannst du warum nicht mit 12 bist du eine junges Mädchen wo die Organe schon so weit gebildet sind. Es gibt aber auch Menschen die ihn nie bekommen können.

Kommentar von Zuhzu ,

Dankeschön :)))))))

Antwort
von Celincheeeeen, 364

Ja klar kann dein Körper das :)

Antwort
von user213212, 326

kann man wahrscheinlich schon mit 8

Antwort
von sozialtusi, 306

NAtürlich

Antwort
von Lisanadinenie, 161

Klar kann dein Körper ein Orgasmus bekommen!☺️ LG Nadine

Antwort
von CedricHaze, 273

Yeh. Klar kannst du das.

Antwort
von deliriously, 286

sicher