Frage von cathihsv, 87

Kann ich mit 10 cm hohen Schuhen zu Schule gehen?

Ich bin in der 10 Klasse und ich weiß nicht was andere dann denken würden oder so...

Antwort
von Sommerferien18, 44

Ich würde dir raten die hohen Schuhe eher in deiner Freizeit zum Beispiel zum Feiern zu tragen. Und Jungs stehen eh eher auf Mädchen mit flachen Schuhen😉

Kommentar von buecherleserin9 ,

Und wen juckt es jetzt auf was für Schuhe Jungs stehen?
Sind ja ihre Füße und nicht die der Jungs.

Antwort
von Malou1001, 27

Ich würde es einfach tun :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, dann lasse es lieber, weil du dich dann eh nicht wohlfühlen wirst. 

10 cm sind für die Schule eigentlich auch viel zu hoch. 

Ich muss sagen, dass ich in der 10. (vielleicht auch schon 9.) & in der Berufsschule im Winter auch öfter mal Stiefeletten mit Absätzen an hatte, die wahrscheinlich auch 10 cm hoch waren. 

Aber ich fand es war manchmal auch ein komisches gehen, wenn man noch die schwere Tasche dabei hatte. 

Antwort
von Fairy21, 26

Du wärst zumindest nicht die Erste, die mit Absatzschuhen, als Schülerin, in die Schule geht. 

Und bestimmt auch nicht die Letzte. 

Antwort
von hallooo14, 39

Ich würde mal sagen dass 10 cm für die Schule echt zu viel sind. Die anderen Schüler sehen dich wahrscheinlich komisch an, also würde ich es eher lassen. Aber es ist deine Entscheidung :)

Antwort
von LizWa, 17

Finde ich eigentlich für die Schule zu hoch, aber was sind es denn für Schuhe? Stiefel? High Heels? Riemchensandalen? Keilabsatz? Pfennigabsatz?

Kommentar von cathihsv ,

Sind Stiefeletten

Antwort
von LauraStars, 6

Ich finde High Heels unangebracht in der Schule.

Antwort
von claire7, 36

Wenn, dann nur Keilabsatz. 

Antwort
von MarkFlynn, 33

4-5cm sind okay. 

10cm sind eher was für den Abend. 

Antwort
von philip98765678, 34

Die denken dann was komisches,  außerdem klackert es dann überall im Gang, wenn du vorbeiläufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten