Frage von Fabse9613, 31

Kann ich mit meiner Gtx 980 TI battlefield 1 mittleren bis hohen Einstellungen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 26

"mittel bis hoch"??? Du bist ja lustig.. Jeder halbwegs erfahrene Experte würde dich kreuzigen, wenn du nicht gefälligst auf Ultra spielst!

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ja, sogar bei 4k (nicht nur auf hoch sondern auf ultra)

Antwort
von AntiBan, 27

du kannst es locker auf ultra spielen weil irgendwie habe ich mehr fps bei battlefield 1 als bei hardline oder 4

Kommentar von Fabse9613 ,

Ja ich hab des Gefühl bf 4 fordert meine graka mehr als witcher III

Antwort
von Ansitionve, 24

Was hast du denn für ne CPU und RAM?

Kommentar von Fabse9613 ,

Momentan hab ich noch en i7 4790 4x3,6 GHz mit 8GB RAM 

Kommentar von Ansitionve ,

dann aber dicke - da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das System rockt immer noch gewaltig ;-)

Kommentar von Fabse9613 ,

Danke 🤘

Antwort
von FahrradLecker, 23

Ne 980GTX sollte locker für ultra bei 1080p reichen ^^ Kann mit meiner R9 r380 alles auf hoch mit 60FPS bei 1080p spielen... 

Antwort
von TheChaosjoker, 19

Locker.