Frage von Djdj2002, 53

Kann ich mir XLS-Medical Fettbinder Tabletten 10kg abnehmen?

Hallo
Ich hab ne frage und zwar wollte ich mir dieses Produkt kaufen aber hilft das wirklich was ?
Hat jemand Erfahrung

Antwort
von onyva, 31

ja wenn du deine Ernährung umstellst und Sport machst bzw ein Kaloriendefizit sicherstellst kannst du damit als auch ohne damit abnehmen

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Nein - meist steht im "Kleingedruckten", dass auf die Ernährung geachtet werden soll und Sport betrieben werden soll. 

Kommentar von MISTERM3 ,

Es wird kaum drinstehen" Essen sie was und wieviel sie wollen sie werden abnehmen" wenn dann reduzieren solche Produkte die aufgenommene Menge an Kalorien, Fett usw und wenn man dann insgesamt weniger Kalorien aufnimmt als gebraucht werden nimmt man auch ab das klappt dann eben am besten wenn man generell auf seine Ernährung achtet und Sport macht!

Antwort
von svea1985, 25

Also ich würde es auch einfach mit Sport und besserer Ernährung probieren anstatt dir irgendwelche Pillen einzuwerfen. Wenn dann ist der Erfolg eh nur kurzfristig.

Ich hab auch immer alles probiert und im Endeffekt kann es ja dauerhaft nur funktionieren wenn man auch dauerhaft was ändert.

Ich hab es mit dem 77 Tage Sportmuffel Programm endlich geschafft dauerhaft abzunehmen. Das funktioniert bestimmt auch ohne ein Programm oder ähnliches, aber ich brauchte einfach eine Anleitung und damit war es echt einfach. Hab es dadurch geschafft meine Ernährung und mein Leben endlich umzustellen.

Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag 😀

Antwort
von jan1828, 21

Hast du es vorher mal mit gesunder Ernährung und Sport versucht, sodass in deinem Kalorienhaushalt ein Kaloriendefizit besteht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten