Frage von RandomMan7, 22

Kann ich mir Windows 7 für 12€ bei Amazon kaufen und es dann einfach auf 10 upgraden um Windows 10 billiger zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Stefan83, 10

Du meinst sicherlich Windows 7 Professional https://www.amazon.de/dp/B010W4G0B6/ref=cm_sw_r_other_awd_qYihxbS30ZDNZ na wenn der key funktioniert gut wenn nicht war es Lehrgeld ☺ist halt nur der key kein Datenträger 

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Das sollte aber problemlos funktionieren. Klicke einfach mal den Anbieter an. Ist ne deutsche Firma. Wenns nicht funktioniert, hat man da also problemlos eine rechtliche Handhabe.

ASRvw de André

Antwort
von 19Stefan83, 14

Windows 7 für 12€ hört sich nicht gerade seriös an. 

Im Prinzip klappt ein Upgrade von Windows 7 ab service pack 1 ohne Probleme. Solange es noch kostenlos ist 

Kommentar von Shipskobold ,

Ist aber seriös. Schau doch selber bei Amazon oder eBay

Antwort
von Shipskobold, 14

Ja kannste. Das billigste Angebot ist sogar wesentlich billiger: € 11,90 über Amazon.

Bis Juli geht das kostenlos das Update. Vielleicht wird das sogar noch verlängert..

Microsoft will eben alles dafür tun, daß alle W 10 nutzen