Kann ich mir von mir selber ein Fotobuch erstellen lassen oder wirkt das eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Klar! Mach doch! Ist eine schöne Idee und bringt Erinnerungen. 80%
Klar! Mach doch! Ist doch egal was Andere denken. 20%
Nein! Geht gar nicht! Später bereust du es nur Bilder von dir aufgenommen zu haben. 0%
Nein! Geht gar nicht! Es wirkt sehr eingebildet. 0%

6 Antworten

Klar! Mach doch! Ist eine schöne Idee und bringt Erinnerungen.

So ein Fotobuch ist doch nichts weiter wie ein professionell hergestelltes und gedrucktes Fotoalbum.
Natürlich kannst du das von dir machen lassen.
So wirst du dich immer an Zurückliegendes erinnern und wirst viel Freude daran haben. Bestimmt hast du auch mal Kinder und Enkelkinder. Die werden staunen und große Augen machen, wenn sie Oma sehen, wie sie noch ein junges Mädchen war.

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar! Mach doch! Ist eine schöne Idee und bringt Erinnerungen.

ist eine gute Idee, ich habe das für meine Töchter auch gemacht und zur Hochzeit geschenkt, von Geburt bis zur Hochzeit alles was wichtig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Es ist doch eine schöne Erinnerung, du kannst nachschauen wie du dich entwickelst und veränderst, oder wo du schon überall warst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar! Mach doch! Ist eine schöne Idee und bringt Erinnerungen.

Das Album wird vom Drucker ausgedruckt und automatisch verklebt. Das sieht wirklich niemand. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das!
Da ist doch nix eingebildetes dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja nur deine Erinnerungen, also vollkommen in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung