gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann ich mir ürgent wo auch den ganzen film meine frau die spartaner und ich schauen

gefragt von saix012saix012 am 09.07.2008 um 3:02 Uhr

ich will gehrne meiner frau die spartaner und ich schauen aber ich weis nicht wo wil mit meiner freuindin schauen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r saix012,

welchen Rat suchst Du nun genau? Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage für alle verständlicher zu formulieren. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (1544)