Kann ich mir trotz unten genanter umstände eine Emo Frisur schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zumindest deine Eltern fragen. Kann sein das sie ungehalten reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
14.11.2015, 09:37

Okay ja das hab ich mir gedacht, dass sowas passieren könnte ..

0

Weshalb solltest du dazu eine Einverständniserklärung deiner elern benötigen?
Wir sind hier nicht in Südkorea, dass die vorgeschrieben wird, welche frisuren du haben musst, alles was dir al “normal“ erscheint ist für dich normal, weil es so gut wie jeder hat.
Mit einer “Emo-Frisur“ wirst du allerhöchstens ein wenig mehr Aufmerksamkeit ernten.
Mit deinen Elern musst du sich dann selbst einigen, ich denke jedenfalls, dass jeder due Frisur haben darf, die er haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
14.11.2015, 08:15

Fail... nordkorea natürlich

0

Ich war heut beim Friseur. Sieht gut aus :)

Hab meinen Eltern auch vorher gesagt dass ich es durchstufen lasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?