Frage von hayalis, 41

Kann ich mir trotz anderer sim karte aldi flat machen?

Also ich will mir internet flat machen von aldi oder penny aber wie geht das? muss man dafür eine aldi karte oder penny karte haben? oder geht das auch zb wenn ich eine vodafone sim karte habe, kann ich mir dann trotzdem von aldi flat machen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Nein. Du kannst nur eine Flat buchen, die dein Anbieter anbietet. Für eine Aldi Flat brauchst du also auch eine Aldi Simkarte. Bei Aldi gibt es fürs gleiche Geld mehr Datenvolumen als bei Penny...

Antwort
von NicerDicer007, 6

Oh Gott... Frag lieber deine Eltern.

Kommentar von hayalis ,

mein gott wie unnötig. ne frag ich nicht:DD 

Kommentar von NicerDicer007 ,

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Antwort
von illerchillerYT, 30

Nein, du musst dir beim Aldi eine SIM Karte kaufen.

Antwort
von emib5, 16

Die Aldi-Tarife gibt es nur bei der Aldi-Sim-Karte.

Und die ist eine E-Netz-Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten