Frage von BlackPearl1087, 168

Kann ich mir Testosteron kaufen , meiner ist zu niedrig?

Hi , bin 17 und habe einen sehr niedrigen Testosteron Spiegel. Ich leide auch darunter. Kann ich mir im Internet Testosteron kaufen die z B Bodybuilder benutzen. Und erzielt man dann Erfolge? MfG ich Ware auch schon beim Arzt der meinte das ist sehr niedrig!

Antwort
von Nunuhueper, 58

Du kannst Dir alles kaufen, aber ich rate Dir davon ab.

Die hormonellen Ursachen beeinflusst Du damit nicht, das kann nur der Facharzt.

Medikamentöses Testosteron wird in der Leber verstoffwechselt. Ein Zwischenprodukt dabei ist Östrogen, das dann auch zu einer Vergrößerung der Brustdrüsen führen kann. Abgesehen davon, dass Dein FSH (Gonadotropin) noch weniger wird.

Antwort
von Deichgoettin, 91

und habe einen sehr niedrigen Testosteron Spiegel

Wer sagt das?
Falls das wirklich der Fall sein sollte und dies vom Arzt festgestellt wurde, dies behandlungsbedürftig wäre, hätte Dir Dein Arzt ein Medikament verschrieben.

Von solchen Präparaten, die Body Builder nehmen, ist dringend abzuraten! Nebenwirkungen!

Kommentar von BlackPearl1087 ,

Ja mein Testosteron Spiegel ist niedrig und Mein FSH wert der zur Produktion der Spermien. Habe eine Pubertätsverzögerung und leide darunter 

Kommentar von Deichgoettin ,

FSH ist nicht Testosteron! FSH ist ein follikelstimulierendes Hormon!
Rede mit Deinem Arzt darüber!!! Oder laß Dich zu einem Facharzt überweisen! Hier ist der falsche Ort dafür!

Kommentar von Nunuhueper ,

Das FSH ist für die Spermiogenese zuständig.Eine Behandlungsbedürftigkeit sollte früh geklärt werden.

Antwort
von Aktzeptieren, 90

Ess einfach gesundes zeug
Aber nich so das du mager süchtig oder zu fett wirst

Und mach bisschen sport dann wird des sich ausgleichen

Ich habe Übergewicht, und mache gerade Kraftsport habe 10 kg runter

Antwort
von Hamsterking, 113

Na wenn du beim Arzt warst, dann müsste er am besten wissen, was er dir dagegen verschreiben kann.

Aber wie es aussieht, hat er dir wohl nichts verschrieben, also wird es seine Gründe haben.

Antwort
von Caraphernelia33, 98

Klär das mit dem arzt. Im alleingang ist das eh illegal.

Antwort
von Chrissibaer, 69

Wenn das so wäre dann hätte dein Arzt dir schon was verschrieben.

Antwort
von Steffile, 72

Dann lass dich an einen Endikronologen ueberweisen, damjt der das vernuenftig behandelt, wenn es noetig ist.

Selbstmedikation ist gerade bei Hormonen sehr riskant und kann viele Koerperfunktionen schaedigen.

Bin beim Endokrinologen

Kommentar von Steffile ,

Und, was schlaegt der vor?

Hormontherapie

Kommentar von Steffile ,

Dann ists doch gut, die Hormontherapie wird sicher unter Aufsicht des Arzts gemacht. 

Wieso wolltest du dir selbst etwas besorgen, verstehe ich nicht? Um den Effekt zu vergroessern/verschnellern?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 33

Hormonpräparate sind verschreibungspflichtig. Wenn du unter einem Testosteronmangel leidest, solltest du zu einem Urologen gehen.

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 30

Kann ich mir im Internet Testosteron kaufen die z B Bodybuilder benutzen.

Kann man machen, wenn man weiß wo. Die Seiten die du über google erreichst sind aber zu 90% Fake. Übrigens gibt es dort fast nur injizierbares Testosteron. Aber davon ist sowieso abzuraten.

Und erzielt man dann Erfolge?

Klar tut man das.

Wenn du wirklich zu wenig Testosteron hast, dann lass dir vom Arzt etwas verschreiben, bsp. Testo-Gel, damit schmiert man sich einfach ein.

Gruß Chillersun

Antwort
von Healzlolrofl, 78

Wie kommt man nur auf solch Neandertaler-Gedanken?

Geh zum Arzt und klär das mit dem!

Meine fr... -.-

Schlimm?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Kauf dir direkt n Cocktail... Amphe, Testosteron, Kokain .... Und abend rauchste dir noch ne Tüte

Ich meinte ob das was ändert wenn man Testosteron nimmt?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Blaues Meth nicht vergessen

Du willst dir ohne wissen von Menge oder Häufigkeit der Spritzen welche man sich setzt einfach Testo kaufen und es dir selbst spritzen?

Dir ist bewusst das diese Bodybuilder mit 30 ihren ersten Herzinfarkt haben?

Geh nochmal zu dem Arzt und frag ihn was man dagegen machen kann.

Wieso Spritzen? Es gibt auch gesunde Methoden

Und wer sagt das Spritzen "ungesund" ist? (Spritzen im Allgemeinen)

Hmm ich frag meinen Endokrinologen 

Kommentar von Hottihot ,

Wenn man weiß wie oft und wieviel man spritzen soll, ist es nicht so schädlich wie alle hier behaupten. Dummes Vorurteil von Unwissenden Idioten die sich mit der Materie noch nie befasst haben! Schaut euch Arnold Schwarznegger oder Silvester Stallone an - die spritzen ihr ganzes Leben und sind beide schon über 60 Jahre alt und recht fit - Stallone sagte sogar dass es sein Jungbrunnen ist und er deshalb noch so viel Energie hat. Es kommt immer auf die Dosis an und mit gesunder Ernährung dazu ist es unbedenklich

Da ist der Punkt!!! Er hat keine Ahnung und fragt nach solchen Mitteln!

Ich sagte nicht das es schädlich ist. Ich sagte das es schädlich ist wenn man keine Ahnung hat. Genau das gleiche wie du.

Antwort
von Fateggz, 58

Es gibt so teststosteron booster zu kaufen
Im i net was die allerdings bringen.
Kann ich dich auch nicht sagen

Ja ich weiß

Kommentar von Hottihot ,

Die bringen nachweislich genau : NICHTS!!
Nur eine Werbemasche. Solltest schon zu richtigen Hormonen greifen oder dich so ernähren, dass dein natürlicher Testosteronspiegel steigt - in Verbindung
mit Sport und guter Ernährung kannst du schon sehr viel erreichen , da dein spiegel ja eh nur minimal zu niedrig ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten