Frage von Celjne, 56

Kann ich mir sicher sein das es ein Junge wird?

Hallo :) ich bin in der 24ssw und habe das Geschlecht vor 2 Tagen erfahren 😍 ein Junge ( wuhuuu ) aber nur zu 80%.... was soll das heissen? Meine Mama hat gesagt als sie mit mir schwanger war das wenn ein Mädchen bestimmt wird es trozdem sein kann das man etwas übersieht und es bei der Geburt eine Überraschung geben kann, dass ist ja nun schon gut 20 Jahre her und ich habe mich gefragt ob das heute immernoch passieren kann... also ich vertraue voll und ganz auf den Arzt 😂 aber können sie mit dem Geschlecht daneben liegen? Könne mein Sohn doch eine Mädchen sein und warum 80% entweder ist dort etwas oder halt nicht? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Danke fürs Antworten *lach*

Antwort
von spaceyqueen, 25

Naja, das kann immer passieren. Jungs können die ganze Zeit ihren Schniedel verstecken, dann kann man denken, dass es ein Mädchen ist :D Und so ein kleiner 'Zipfel' kann schnell für einen Penis gehalten werden, obwohl es vielleicht was anderes sein kann ^^ Deswegen wahrscheinlich nur zu 80%

Kommentar von Celjne ,

Okey :D

Antwort
von minaray1403, 36

Was wäre denn so schlimm wenn es ein Mädchen wird?

Kommentar von Celjne ,

Es wäre natürlich überhauptnicht schlimm tut mir leid aber das war nicht meine Frage!

Kommentar von minaray1403 ,

Ok auf deine Frage: Ja, sowas kann durchaus auch heute noch passieren.
Aber es hörte sich so an als ob dir ein Junge lieber wäre. Das finde ich taurig, was soll denn sein wenn es ein Mädchen ist.
Naja geht mich nichts an. Alles Gute für dich und dein Baby. ❤️

Kommentar von Celjne ,

Tut mir leid wollte dich nicht angehen ❤️ danke, mädchen wäre genauso schön wie ein Junge nur freu ich mich so! Und mann will ja num auch schon die ersten sachen haben und ich bin kein Fan von Junge blau und Mädchen Pink aber manchmal ist es schon besser wenn man das Geschlecht weiss

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, das stimmt vollkommen. 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community