Frage von filiper, 25

kann ich mir selber einen Ambilight TV bauen?

Hi Leute,

ich habe bei einem Kumpel einen Ambilight TV gesehen und fand ihn mega cool. Jetzt habe ich mir vor kurzem erst einen normalen Smart TV geholt. Ist es möglich, selber einen Ambilight TV zu bauen? Oder muss das in den Fernseher integriert sein. Ich habe schon einige LED's von https://www.ledmeile.de/ gekauft. Wenn es nicht möglich ist würde ich trotzdem gerne wissen, wie man die Dinger am besten hinter den Fernseher ran montieren kann. Genügt ein Kleber oder ist das komplizierter? Danke

Antwort
von martinzuhause, 14

direkt über den tv geht das nicht so einfach. allerdings kann so etwas am tv angebracht werden. die steuerung erfolgt dan über den PC oder ähnliches der auch das videosignal liefert

Antwort
von Chefelektriker, 7

Hättest Dir besser sowas gekauft

https://www.amazon.de/Bonker-Streifen-Leiste-Netzteil-Fernbedienung/dp/B012ND7B7...

Die LED-Stripes sind selbsklebend, einfach hinten auf den TV kleben und genießen.

Antwort
von TomatenFlasche, 16

LED Streifen und gib ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten