Kann ich mir selber ein 2tes ohrloch stechen oder ist das zu riskant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es, da kann man viel falsch machen und du kannst auch nicht so steril arbeiten wie jemand, der das professionell macht. Ich denke mal, so eine hübsche fette Entzündung ist nicht gerade spaßig.

Geh lieber zu jemandem, der wirklich Ahnung davon hat. Kostet schließlich kein Vermögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies würde ich dir nicht empfehlen lass da lieber jemanden ran der das beruflich macht man muss einfach auf so vieles achten und naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, ja. Solltest du aber nicht und wenn dann bitte erst dann, wenn du dich gut und lang drüber informiert hast, wie das geht und nur mit dem richtigen Equipment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon machen. Aber dann wundere dich nicht, wenn sich die Wunde entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?