Kann ich mir selber Dornwarzen übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich sind die Warzen Viren sowieso in deinem Blut und du kannst dich eigentlich gar nicht selber anstecken. Aber sei tzdm vorsichtig, wenn deine Warzen bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
28.12.2015, 22:13

Ich meinte eher, wenn ich blute und dann mit der Warze reinfasse.

0

Theoretisch ja aber du kannst die dann sogar am Finger und am Auge haben was natürlich "genial" ist, wenn du das mal behandeln willst. In der Regel passiert so schnell aber nichts, da der Schutzfilm der Haut einiges abhält. Um eine Dornwarze loszuwerden solltest du Thuja Urtinktur 3x am Tag auf die Stelle legen mit einem getränkten Taschentuch, dann alle paar Tage etwas  von der Warze abschnippeln bis sie weg ist. Also die Dinger zu vermehren empfehle ich niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
28.12.2015, 22:51

Will ich auch nicht, aber die geht auch nicht weg.

0