Frage von CooleVanessa, 60

Kann ich mir noch Ombre machen lassen?

Ich möchte mir gerne Ombre machen lassen. Ich finde diese Haarfarbe total schön. Normalerweise habe ich hellbraune Haare aber ich würde es richtig cool finden wenn die unteren Haare dann blond wären weil komplett blond wahrscheinlich sehr doof bei mir aussehen würde. Deshalb meine Frage: Kann ich das noch machen lassen oder ist das out. Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr darum aber mir ist es peinlich beim Friseur zu sagen dass ich etwas möchte was out ist. Er denkt sich dann bestimmt auch seinen Teil oder lacht innerlich über mih. Oder macht sie mir nicht.

DANKE

Antwort
von Gabbagandalf88, 31

Erstens musst du dich so wohlfühlen und zweitens wäre es eine Ding wenn der Friseur vor dir steht und sagt das es Out ist. Denn damit verdient er nun mal sein Geld:-0

Antwort
von MJ1998, 51

Was der Friseur denkt, kann dir wirklich egal sein, der hat bestimmt schon viel "schlimmere" Wünsche gehört :)

Kommentar von CooleVanessa ,

Aber es ist mir trotzdem sehr peinlich wenn der Friseur sich sowas denkt. Danke

Antwort
von honey2573, 36

Nein, das ist noch nicht out. Es ist zwar schon etwas länger in aber trozdem noch nicht out.

Antwort
von Kandahar, 39

Zum Glück ist dieser Trend inzwischen wieder out.

Kommentar von CooleVanessa ,

): Ich hätte mir das so gerne gemacht weil ich mal was Anderes möhte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community