Frage von Mariouu, 65

Kann ich mir noch Hoffungen machen?

Hallo zusammen :-)

Meine Freundin hat sich vor 8 Tagen von mir getrennt, wir hatten nurnoch Stress und Ärger. Wir gingen nicht im guten auseinander, ganz im Gegenteil.

Heute morgen schrieb sie mir aufeinmal "Ich wünsche dir frohe Weihnachten".

Nun mache ich mir Gedanken, ob ich mir wieder Hoffnungen machen kann ? Wie würdet ihr das sehen ? :-) Vielen Dank schonmal !

Antwort
von stronxxx, 34

Es gibt mehrere Möglichkeiten das was sie denkt Vill hat sie ja nur ein bißchen Abstand gebraucht und wie du ja gesagt hast ihr hattet zum Schluss nur noch Stress ... Aber es kann auch sein das sie dich freundschaftlich mag und sie sich wieder mit dir vertragen will es kann sein das es noch Hoffnung gibt aber an deiner stelle würde ich nicht noch mal mit ihr zusammen gehen aber es ist ja deine Entscheidung
Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

Antwort
von mausklickde, 31

Hmm ist echt schwer zu sagen, weil man ja nicht weiß, was für eine Vorgeschichte ihr hattet. Allerdings würde ich diese Nachricht nicht so interpretieren, dass sie wieder was von dir will. Ich glaube aus der Community kannst du nicht wirklich einen guten Rat erwarten, weil keiner von uns euch zwei kennt. Wünsche dir allerdings trotzdem alles Gute! Guck einfach mal was sie sonst noch so schreibt, falls sie das tut, dann kannst du es sicherlich besser einschätzen. LG

Antwort
von Wissensdurst84, 26

Guten Abend,

ich hatte die erste Vermutung, dass Sie dir einen Kopffi*k verpassen möchte damit du ins straucheln bekommst und dir Hoffnungen machst. Bei dieser These bleibe ich nun auch noch nach einigen Minuten überlegen. Anders macht es kein Sinn, außer sie wollte wieder was von dir. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Yiugana, 9

Nunja da ihr im Streit auseinander seit kann es gut sein das aus ihrer Sicht noch nicht wirklich Schluss ist! Vllt solltest du mal ehrlich mit ihr darüber reden das du noch nicht mit ihr abgeschlossen hast!

Antwort
von Girlygirlkim, 30

Hmm also ich würde mal sagen das sie das aua höfflichkeit geschrieben hat ... ABER vllt denkt sie genau so wie du und will dem ganzen eine neue chance geben 

Rede mit ihr 

Antwort
von FancyDiamond, 26

"Frohe Weihnachten" jemanden zu wünschen, hat was mit Respekt und Anstand zu tun. Dies als Liebesbeweis und somit neue Chance zu deuten, ist sicherlich verkehrt.

Antwort
von blumenkanne, 32

sie wünscht dir frohe weihnachten. wo ist da der punkt wo man sich hoffnung machen kann? sie wünscht dir was positives. sie sagt nicht das sie wieder kommen will oder steht vor deiner tür mit einem geschenk oder lädt dich ein zum kaffee. sie schickt dir einen gruß. mehr nicht.

Antwort
von kavlin, 21

Wielange wart ihr denn zusammen?

Kommentar von Mariouu ,

Wir wären Silvester 2 Jahre zusammen gewesen

Kommentar von kavlin ,

Sie wird schon an dich denken, es ist schließlich Weihnachten und da werden bestimmte Erinnerungen geschärft. Ob das muss noch lange nichts heißen ob sie dich noch will.

Kommentar von kavlin ,

Ich meine Aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community