Frage von freddy9189, 22

kann ich mir noch Hoffnungen machen oder nicht?

Hi. Ich habe einem Mädchen, bei der ich mich mal sehr wohlgefühlt habe einen Brief geschrieben, weil ich mich damals sehr dumm verhalten habe. Für mich kam immer nur in Frage, dass wir zusammenkommen und das wollte ich unbedingt erzwingen, ich habe damit dafür gesorgt, dass es ihr schlecht ging und sie das was sich eigentlich schönes entwickelt hätte können loslassen musste und den Kontakt mit mir abgebrochen hat. ich habe halt viel nachgedacht und möchte mich mit dem Brief bei ihr entschuldigen, ohne etwas von ihr zu erwarten, aber natürlich wäre es schön, wenn sie sich meldet und es gerne nochmal mit mir versuchen würde. Freundschaft würde ich heute auch mit ihr versuchen, ich will nur dass sie glücklich ist. Meint ihr ich habe noch eine Chance, dass sie wieder Kontakt zu mir aufnimmt?

Antwort
von BeGa1, 2

Menschen gehen allgemein verschieden mit sowas um. Ist sicher etwas schwer das jetzt zu beurteilen, wenn man die genauen Infos nicht kennt. 

Ich Grunde kannst du nur hoffen, du hast das Mögliche getan und mehr geht eben momentan nicht. Wenn deine Entschuldigung das gut macht, was du ihr angetan hast, besteht vielleicht noch Hoffnung. Aber wie gesagt, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten