Frage von 1000DragonHD, 19

Kann ich mir Mods aus dem Internet für eine Skyrim Version von Steam holen?

Ich habe mir Skyrim bei Steam gekauft und wollte wissen ob ich dafür auch Mods aus dem Internet holen kann oder doch nur aus dem Workshop?

Antwort
von GromHellScream, 8

Hallo 1000DragonHD,

natürlich, kannst du dir auch Modifikationen aus dem Internet holen. Eine empfehlenswerte Seite wär die von Nexus Mods.

Nexus Modifikationen für Skyrim: http://www.nexusmods.com/skyrim/

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Jawesome99, 10

Klar, sind aber, insofern du keinen Mod Manager nutzt, etwas schwieriger zu installieren. Lies dir immer genau die Liste der benoetigten Mods durch und stell sicher, dass du diese auch installierst.

Ich empfehle Nexus Mods: http://www.nexusmods.com/skyrim/

Antwort
von unpolished, 13

Natürlich funktionieren auch Mods die du über zum Beispiel Curse herunter lädst. 

Antwort
von nosaj, 8

Klar, dass ist gar kein Problem. - Ich würde dir empfehlen es dann über den Nexus Mod Manager laufen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community