Kann ich mir Mithilfe von Paypal was kaufen, auch wenn mein Konto schon im Minus ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf Paypal an. Je nach Produkt und Preis kann Paypal durchaus Vorkasse von Dir fordern oder die Angabe einer Kreditkartennummer.

Kleine Korrektur Deiner Frage: mit Paypal wird nicht gekauft. Mit Paypal wird Dein Kauf gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine geplatze Lastschrift bei PayPal kostet zusätzlich 5,-- Euro. Das ist rausgeschmissenes Geld. Man kauft nur, was man sich auch leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe schon Peter Zwegat kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Hausbank dir noch Kredit gibt (Dispo, beantragter Überziehungslredit), schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?