Frage von ihaveafrage, 85

Kann ich mir mit 16 ohne Erlaubnis meiner Eltern einen Piercing stechen lassen (Helix)?

Ja eigentlich ist es ja oben alles erklärt

Wie viel kostet das ca? Und ich hatte mal Ohrlöcher habe sie aber damals nicht vertragen ich weiß es könnte wieder zur allergischen Reaktion kommen, aber kann es auch sein das ich diesesmaö nicht reagiere

Antwort
von Schocileo, 10

Nein, kannst du nicht. Unter 18 brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Ein guter Piercer setzt dir als Erstschmuck Titan oder PTFE ein, darauf solltest du eigentlich nicht allergisch reagieren können.

Antwort
von Korkensammler, 24

Nein, da es "Körperverletzung" ist und die Eltern einwilligen müssen. Du kannst Dir aber Nadeln kaufen, da greift kein Gesetz ;)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 9

Ich habs mit 16 machen lassen, allerdings wohn ich in Österreich und da ist das nicht so stteng wie z.b in Deutschland.

Antwort
von DGsuchRat, 33

Nein darfst du nicht außer mit strafbarer urkundengefälschter Unterschrift zu der ich dir unter keinen Umständen raten werde. Gibt Ärger für dich und die Firma.

Kommentar von ihaveafrage ,

Alles klar und wegen der allergischen Reaktion ? Könnte die weg sein oder wieder kommen

Kommentar von DGsuchRat ,

Das ist wie wenn jemand Heuschnupfen hat. Das geht auch nicht weg. Wenn man es hat, hat man es.

Antwort
von Vomiter, 20

Können ja, dürfen nein.

Antwort
von salihu1977, 18

Ja, kannst du meine erste Antwort ist falsch, habe die Frage falsch gelesen mein Fehler Entschuldigung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten