Frage von Gamer3433, 71

Kann ich mir mit 16 Grübchen operieren lassen?

Hi , kann ich mit 16 mir Grübchen machen lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richard30, 40

Auf was kommen denn mansche für Ideen... Ich meine warte doch mit sowas noch etwas, wenns nicht unbedint sein muss, würde ich sowas garnicht machen, b.z.w nicht zu früh.

Aber nein, einfach so geht das hier nicht.

Antwort
von BertRollmops, 17

Du kannst Dir nen Tacker kaufen. Do it yourself!

Antwort
von FurtherMind, 31

Wangenpiercings sorgen auch für Grübchen. 

Antwort
von Tim86berlin, 39

Können ja wenn deine Eltern zustimmen. Ich rate dir ab!

Antwort
von Starwarsvogel, 28

Jedesmal vergesse ich was das ist...

Irgendwie muss ich jetzt an Gürkchen denken... :-c