kann ich mir mit 12 ein zungenpiercing stechen lassen mit unterschrift der eltern??
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ bitte nur vernünftige antworten
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
definitiv NEIN! derjenige macht sich glaube ich sgar Strafbar. unter 14 dürften eigentlich nur Nasen und Ohrenpiercings gestochen werden und selbst dann müssen BEIDE Elternteile mit dabei sein
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Niemand, der einen gesunden Menschenverstand hat, wird sowas seinem Kind erlauben.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie kannst du vernünftige Antworten erwarten , wenn deine Frage mehr als lächerlich ist?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn deine Eltern ein wenig Verstand haben, dann werden die das nicht erlauben!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Um auch mal eine paar vernünftige Zeichen zu schreiben....
Nein, darfst du nicht!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Doch, doch, das ist möglich. In MANCHEN Piercingstudios mit ANWESENHEIT der Eltern oder eines Elternteils. (Muss sich ausweisen können.)
Kommentar von BatyaTikvahBatyaTikvah 24.02.2011Auch mit mit ANWESENHEIT der Eltern oder eines Elternteils - erst ab 14!
-
lass den schei.., gönn dir etwas besseres, zungenpiercing muss ja nun wirklich nicht sein. mach dir ein schönen tag von dem geld - ist gesünder.
-
-
Erst Nasenpiercing, jetzt Zungenpiercing!
Was kommt als nächstes?
-
also ich würde auf die ANWESENHEIT der eltern bestehen! aber auch erst frühestens ab 16!!! du hast du n knall, mit 12 !! oh gott, ich hoffe du hast nur aus interesse gefragt!
-
Es mag Studios geben, die es mit der Erlaubnis der Eltern machen. Allerdings wirst du die wohl mitschleppen müssen. Ein Zettel allein wird nicht reichen.
-
krank? sowas geht doch nicht
-
Antwort von PSYCHOCOOKiE 01.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke nicht, denn 12 ist noch zu jung. Das wird wohl kein Piercer machen.
-
Offiziell erlaubt NEIN ! Und ich bezweifle auch sehr,dass deine Eltern das tatsächlich erlauben.
-
Mit 12 ein Zungenpircing? oO
ich denke nicht dass es funktionieren wird
-
lass es bleiben! das ist die vernünftigste antwort!
aber ich hab nur ein elternteil mein vater meine mutter ist gestorben als ich 2 war
dann musst du die sterbeurkunde mitnehmen
ok thanks
wie gesagt aber wahrscheinlich erst mit 14. danke für den stern ;)
mit 12 ein zungenpiercing.. wie kann man nur so krank sein o.O
Ja. ô_O
:D na ich nicht! ich hab meins mit 15 bekommen.