Frage von MGKB17, 177

Kann ich mir Minoxidil in der Apotheke kaufen?

Will Minoxidil für mein Bartwachstum

Antwort
von sepp333, 162

Du bist 16 warte einfach noch einige Jahre ich hatte mit 16 auch fast nix im Gsicht das kam erst später und heut könnt ich die hälfte abgeben weils so viel ist

Kommentar von MGKB17 ,

Aber gibt es das in der Apotheke.

Ich kenn Regaine aber ob es da gibt?

Kommentar von sepp333 ,

Natürlich gibts das in der Apotheke 

Kommentar von sozialtusi ,

Ach Gott, er ist 16?!? *g* Wie süß...

Antwort
von gschyd, 140

Minoxidil (=Wirkstoff), Regaine (Produktname) ist nicht einfach ein kosmetisches Produkt, sondern greift signifikant in den Körper ein und sollte nicht einfach so resp. als Jugendlicher nur auf ärztliche Verschreibung genommen werden...

Über die langfristigen Konsequenzen einer Anwendung wissen wir aber noch nichts. Um so eher empfiehlt es sich, Minoxidil zurückhaltend zu verschreiben.

http://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=645

Antwort
von sozialtusi, 145

Das ist GEGEN Haarausfall, nicht FÜR Haarwachstum...

Kommentar von MGKB17 ,

Das regt ABER den Bartwachstum an..

Kommentar von sozialtusi ,

Nein ;)

Kommentar von MGKB17 ,

Bist ja auch der Experte dafür :)

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn man sich den Wirkprozess mal aufmerksam durchliest, kann man da durchaus drauf kommen ;)

Kommentar von MGKB17 ,

Göttlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community