Frage von YaraCN, 45

Kann ich mir Lippenbändchen rausschneiden lassen?

Mein unteres Lippenbändchen tut mega weh beim Zähneputzen und deswegen kann ich das Zahnfleisch drumrum nicht vernünftig putzen.

Daher die Frage, ob man das irgendwie entfernen lassen kann, denn wirklich was bringen tut es ja nicht.

Antwort
von TeddySocke, 39

Ich weiß nicht, ob  man es beim Arzt entfernen lassen kann, ich weiß nur, dass man es in der Mitte durchtrennen kann und wenn man es dann nicht richtig versorgt, es auch nicht mehr richtig zusammen wächst. 

Piercingerfahrungen :D 

Antwort
von MichaMB0809, 23

Bei meiner Schwester wurde das obere lippenbändchen beim kieferchirurgen durchgeschnitten, hat eine halbe Stunde gedauert danach konnte sie wieder nach Hause.
Denke mal sowas geht auch beim unteren.

Antwort
von Sorrisoo, 24

Nein, ist nicht zu empfehlen.

Antwort
von GerdHalle, 15

Ja, frag mal deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten