Frage von Novella23, 46

Kann ich mir jetzt Hoffnungen machen?

Ich war heute mit einen paar Freunden draußen und da war ein Freund von einem Freund von mir den ich seeehr gern habe.... .
Dann hat der Freund von meinem Freund mich gefragt ob ich in die Klasse von meinem Freund gehe und ich habe Ja gesagt.
Er hat mich dann gefragt wie ich heisse und hat dann erzählt das mein Freund immer von mir redet und mich liebt.Soll ich mir jetzt Hoffnungen machen,weil ich auf ihn stehe. :)
Danke im Vorrauß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFMmadafak, 16

Bezogen auf die Frage ob du dir Hoffnungen machen kannst, gibt es von mir ein klares- Ja. Außer der Freund trollt dich, dass glaube ich aber nicht m8. 

Antwort
von Hqdes, 16

Sprich ihn doch mal drauf an und sag ihm, dass du ihn auch liebst