Frage von Aria189, 117

kann ich mir jetzt endlich sicher sein(schwanger)?

Also nur mal die Fakten: -Hatte petting mit meinem Freund, angst das Sperma am finger war bevor er mich gefingert hat -nehme die pille, einmal nach ca. 3-4 std. nach Einnahme gebrochen, keine nachgenommen -hatte meine tage in der pillenpause ganz normal -hab nach 16 !! Tagen 3 Tests gemacht: 2 ab dem 8 tag nach der Befruchtung und einen normalen: alle negativ Kann ich mir sicher sein, dass nichts passiert ist? bilde mir immernoch alles mögliche ein, wie z.b dass ich zugenommen hab, oder weil mir 2x schlecht war. was sagt ihr? waren die tests zu früh? auch wenn der eine ab 8 tagen nach der Befruchtung möglich war ?

Antwort
von cookietoeeaatt, 63

Ganz ruhig und tief durchatmen. Ja es kann was passiert sein aber sehr unwahrscheinlich. 

In einer frühen Schwangerschaft hat man keine Symptome. Eine Schwangerschaft merkt man erst wenn "wirklich was da ist".

Kommentar von Aria189 ,

Hab 16 Tage danach einen Test gemacht.
Und der Test war möglich ab 8 Tagen nach der Befruchtung

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Sorry verlesen, antwort habe ich korrigiert. Mach dir aber keine Sorgen

Antwort
von vogerlsalat, 50

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Antwort
von hommele, 47

Spermien überleben auf der Haut nicht, da dort ein saures Milieu herrscht, was die Spermien sofort abtötet. Kannst also beruhigt sein :)

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Wo hast du das denn her????? 

Kommentar von hommele ,

Dass die Haut sauer ist? Oder das Spermien durch Säure abgetötet werden? Oder dass Spermien nur in großen Mengen im Prostatasekret lange genug überleben um in einer Schwangerschaft zu resultieren?

Antwort
von user023948, 64

Vielleicht war dir schlecht wegen der Pille... ist ja ein ganz schöner Hormon-Cocktail...

Antwort
von putzfee1, 21

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, geh bitte zum Frauenarzt und lass den schauen, ehe du hier noch zehn Fragen dazu stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community