Frage von CLeoGirL,

kann ich mir irgendwo ein KOSTENLOSES e-mail konto einrichten [hab schon eins, will aber noch eins]?

Hallööle! =)

ich habe schon ein e-mail konto und möchte mir noch eins im internet [z.b aol oder so] einrichten, weil ich mit meinem Twitter namen mich nicht mehr einloggen kann [hab schon alles versucht, neue passwortanforderung, usw.. ]

was ist das beste KOSTENLOSE und EINFACHSTE emailkonto ??

Antwort von Tribunator,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

googlemail.com

Antwort von Elfilein84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gmail.com hotmail.com gmx.com

Antwort von Lazerus49,

Auch bei Googlemail kannst Du Dir ein Konto einrichten, völlig umsonst

Antwort von Lazerus49,

Natürlich kannst Du das, probiere es mal mit AOL. Ich habe damit keinerlei Probleme. Viel Glück

Antwort von Wallilein51,

Hallo , habe mein E-Mail Konto bei Web.de. Bin sehr zufrieden damit. Man wird sehr gut informiert und ist einfach zu handhaben

Viele Grüsse

Antwort von MundM95,

WEB.de ?! oh mein Gott -.-

Antwort von PatrikvWien,

hotmail.com, gmx.at oder gmx.de wie auch immer^^

Antwort von hpfan31,

und wenn du hotmail hast kannst du dir auch den windows live messager anlegen und hotmail hat unbegrenzten speicher :P

Antwort von MaximaNRW,

ich habe googlemail als e-mail konto für foren etc.

Antwort von dangel2608,

gmx. de

Antwort von Mausi2584,
Antwort von steried,

gmx.de oder web.de

Antwort von SteffiSmiiileXD,

ganz klar gmail!

Antwort von hpfan31,

hotmail is cool :)

Antwort von BRENO,

Yahoo

Antwort von larsi12345,

yahoo

Kommentar von larsi12345,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten