Gibt es im Internet eine Seite wo ic mir selber Visitenkarten designen kann und sie mir danahc zugeschickt werden?

Ich kaufe seit vielen Jahren meine Visitenkarten bei VistaPrint und bin damit sehr zu frieden. Gute Qualität, kleiner Preis. Teilweise auch kostenlos nur Versandkosten fallen an. Dabei kannst Du ruhig 28 Tage Lieferzeit ankreuzen um Kosten zusparen. Sie werden meistens nach 10 Tagen ausgeliefert. Die weiteren Drucksachen die Du da kaufen kannst erscheinen mir allerdings zu teuer. http://www.vistaprint.de/vp/ns/default.aspx?frf=531110650433

kostenpflichtig, es sei denn man hat irgenwelche sonderangbote, die dort laufend gemacht werden bei

Bei "print24" gibt es 250 Karten wie bei "Vistaprint" für lau, nur 4,95 Euro Versandkosten. Das Design kann komplett selbst online erstellt werden, auf der Rückseite gibt es nur den dezenten Hinweis "Visitenkarten by print 24", aber im Gegensatz zu "Vistaprint" ohne die Angabe, dass es sich um kostenlose Visitenkarten handelt. Lieferzeit: eine Woche.
-> www.print24.de -> "Freeprint" anklicken.