gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
29 

Kann ich mir im Internet Farbtafeln für Autolacke farbecht anschauen?

gefragt von oldtimerfan am 11.09.2007 um 19:45 Uhr

Grund ist, dass ich einen Oldtimer mit einem matten dunkel-silbernen Lack gesehen habe. Leider bliebt die Suche erfolglos, da diese Lacke ja immer besondere Namen haben. Weiß irgendwer Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14721)
Auto (8216)
Autolack (33)