Kann ich mir HEUTE bei Fielmann bereits ein Gestell raussuchen und den Sehtest usw. erst in ein paar Tagen machen oder kann das Probleme geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ein Gestell reservieren lassen, soviel ich weiß, geht das zwei Wochen lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir eins aussuchen und die reservieren das dann für dich , die wollen ja das du wiederkommst ;) ;) .......... und wenn dieses dann doch nicht für deine Gläser geeignet sein sollte , was eher unwahrscheinlich ist bei der von dir angegebenen Stärke , dann suchst du dir eben wieder ein neues aus , ist doch alles kein Drama ........... das wird keiner komisch finden oder sonstwie ... für sowas sollte man sich sowieso viel Zeit lassen und nichts überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige bitte, aber warum fragst du uns das? Rufe bei Fielmann an und frage dort direkt nach ob dies möglich ist. Dann hast du eine absolut sichere Auskunft.

Warum du unbedingt heute schon das Gestell raussuchen willst ist mir schleierhaft. Das kannst du doch auch machen wenn du den Sehtest machst. Sonst musst du doch mehrmals dorthin gehen. Aber das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhotDaHell
27.07.2016, 18:05

Weil hier sicherlich viele Fielmann-Kunden unter den Usern sind. Deshalb frage ich euch das.

1

Preise vergleichen ist dein gutes Recht. Das weiß auch Fielmann.

Du kannst sie bitten, das ausgesuchte Gestell ein paar Tage zurückzulegen. Machen die bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhotDaHell
27.07.2016, 16:29

Und wie ist es mit den Werten? Sind manche Gestelle für gewisse Werte ungeeignet? Ich kenne mich nicht so aus, da ich seit ca. 10 Jahren Linsen trage und nur eine "Notfallbrille" hab, würde aber jetzt eben gerne auf Brille umsteigen (weniger belastend für die Augen). Wäre ja blöd, wenn ich mir heute was aussuche und dann ist das nicht mit den Gläsern vereinbar.

0