Frage von Petermaj, 82

Kann ich mir GTA5 kaufen auch wenn ich nicht Volljährig bin?

Ich will GTA5 😅

Bin aber nicht Volljährig 😑

Kann ich es trotzdem kaufen (mit Eltern) ?

Und wird die Kassiererin meckern ?

Antwort
von Branko1000, 43

Wenn du das Spiel zusammen mit deinen Eltern kaufst, dann wird es keine Probleme geben, da deine Eltern entscheiden können, ob du das Spiel schon spielen darfst oder nicht.

Höchstens wird die Verkäuferin zu deinen Eltern sagen, dass das Spiel ab 18 Jahren zugelassen ist, aber mehr auch nicht.

Antwort
von Allexandra0809, 50

Solange es Deine Eltern für Dich kaufen, ist das überhaupt kein Problem. Du allein wirst allerdings kaum ein Spiel kaufen können, das ab 18 ist.

Antwort
von Padi100, 9

Du kannst das Spiel bei verschiedenen onlineseiten kaufen

Antwort
von pelin2504, 33

Es muss dir jemand kaufen der über 18 ist nicht umsonst steht da FSK 18. Klar kannst du mit deinen Eltern hin und die können dir das kaufen glaub dir Word nicht meckern heutzutage kaufen sich schon 10 Jährige mit ihren Eltern bo3, gt5 whatever

Kommentar von pelin2504 ,

*glaub mir die wird nicht meckern

Kommentar von Petermaj ,

Ok danke ;)

Kommentar von tauerMauer249 ,

Falsch! Nur die Erziehungsberechtigten des Fragestellers dürfen ihm das Spiel kaufen! Wenn es seine Tante usw. Kaufen wollte, würde es ihr nicht verkauft werden..

Kommentar von winstoner14 ,

Warum nicht? Was ist, wenn das Spiel für die Tante selbst gedacht ist?

Antwort
von GuteAntworten1, 27

Mit Eltern , klar.
Die Kassiererin wird nicht meckern , ausser du bist mit deinem 90Jahren Alten Opa da, dann würde sie ihn legendlich drauf aufmerksam machen.

Antwort
von Dovahkiin11, 40

Deine Eltern können es kaufen, du nicht.

Aber im Sinne der ganzen Gamercommunity und Rockstar: bitte nicht noch mehr Heranwachsende. Die Zahl auf dem Cover hat ihren Grund.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Was genau sollen die schlechten Bewertungen bewirken? Fühlen sich einige angesprochen, die mit Dingen hantieren, die sie noch gar nicht besitzen dürften? 

Geht auf die großen Gaming Plattformen und fragt selbst nach, was die deutliche Mehrheit von Kids in Shootern hält. 

Kommentar von Kiboman ,

dann hast du ein problem, die Mehrheit sind die kids :D

Antwort
von INetStranger, 12

Kauf es einfach im Internet auf ner Key Seite da ist es 1. billiger und 2. wird es niemand merken

Antwort
von takruu, 24

Wenn dein Eltern es kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community