Frage von Luca4Gaming, 61

Kann ich mir GTA 5 aus den CDs von meinem Freund auf meinen Computer holen?

Hallo liebe Commiunity, mein Freund hat sich letzens GTA V für den PC geholt. Nicht über Steam sondern mit der CD Installation. Ich war gestern bei ihm und fragte ihn ob es gehen würde das er mir die CDs ausleiht und ich mir das Spiel installieren kann. Er war sich nicht sicher ob es einen Key gab den man eigeben musste. Auf der Verpackung stand nämlich keiner und überall wo wir geguckt haben auch nicht. Nun ist die Frage: Kann ich über diese CDs GTA V auch auf meinen PC holen?

Mit feundlichen Grüßen: - Luca

Antwort
von priesterlein, 61

Der Code sollte hinten auf dem beiliegenden Büchlein drauf sein und die CDs solltst auch du verwenden können, falls du einen eigenen Code hast.

https://www.g2a.com/grand-theft-auto-v-cd-key-global.html?\_\_\_store=german

Antwort
von DerZomber, 42

Du kannst auf deinen Pc Gta v installieren ABER Gta v kann nur auf einen PC laufen. Das heisst, dass wenn dein Kolleg Gta v zockt, kannst du nicht spielen und wenn du zockst kann er nicht spielen

Antwort
von GuteSache93, 43

Ich denke mal du kannst dann aber nur über seinen Account spielen.

https://www.g2a.com/r/beliebteste_spiele

Antwort
von Maxebeen, 47

Und zur Not besorgt man sich einen Serial. Online könntest du es eh nicht mehr spielen, wenn er den Key schon aufgebraucht hat. Ob es jetzt tatsächlich einen gibt, weiß ich nicht. Ich spiele GTA nur auf der PS4, aber es gibt wenn, dann genug Möglichkeiten, um einen Key zu finden.

*Internet*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community