Frage von EmoCandy, 78

Kann ich mir gelängen bei extrem kurzen Nägeln machen??

Ich hatte sehr sehr lange Nägel, durch meinen Eisenmangel (Vegetarierin) aber sind 8 meiner Nägel mir bis aufs nagelbett abgerissen und spalten sich immer weiter. Darauf habe ich echt keine Lust mehr zumal es aussieht als würde ich Fingernägel abknabbern und das ist echt ekelig, deswegen kann ich mir auf diese Nägel jetzt gelnägel machen oder muss ich warten bis sie nachwachsen? Das bekomm ich nämlich nicht hin, weil sie sich immer Spalten.

Antwort
von HappyNails, Business, 78

Du kannst dir Gel oder Acrylnägel machen lassen, egal wie lang oder kurz die eigenen Nägel sind. Es gibt die Möglichkeit die Nägel verlängern zu lassen oder einfach den Naturnagel zu verstärken. happy-nails-muenchen

Expertenantwort
von sunnymarie32, Community-Experte für Nägel, 68

tu lieber was gegen deinen Eisenmangel - das geht sicher auch vegetarisch... dann wachsen deine Nägel von ganz allein wieder gesünder nach...

Auf bereits vorgeschädigten Nägeln hält kein Modellagematerial so gut, wie es das tun sollte und jede Ablösung schädigt deine Naturnägel noch mehr.

Antwort
von Tabea02, 67

Ja kannst du machen

Antwort
von FooBar1, 62

Hauptsache keine Tiere sterben dabei

Kommentar von EmoCandy ,

Wtf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community