kann ich mir ganz sicher sein dass ich morgen frei habe xD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch einfach mal an und frag ob du morgen frei hast. Ob du es richtig verstanden hättest oder es sich um ein Irrtum handelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.01.2016, 23:02

aber normal kann ich mir doch sicher sein oder? es wurde mir 2 mal gesagt, ich dene mal Praktikanten dürfen ja eh nicht an Feiertagen arbeiten da meine hausärztin meinte ( ja ich bin krank geschrieben ) ich kann donnerstag wieder arbeiten gehen und die Krankschreibung geht nur bis heute.

ich hab an Feiertagen immer frei, daher denke ich dass ich es eh nicht darf an Feiertagen arbeiten oder irre ich mich da?

0

Morgen ist zwar Feiertag, Krankenhäuser müssen aber rund um die Uhr besetzt sein, so dass es wohl auf Deinen Dienstplan ankommt. Ruf doch einfach in Deiner Station an und frag nach, müsste ja jemand da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Feiertag >Heilige Dreikönige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321paul123
05.01.2016, 23:04

Ist aber kein Feiertag, wo man frei hat

0

Was möchtest Du wissen?