Frage von Lulu1920, 108

Kann ich mir Fett in die Brüste spritzen lassen?

Wenn jetzt mein Freund Fett absaugen lässt und ich mir damit die Brüste aufspritzen möchte, geht das? :D

Antwort
von turnmami, 59

Das geht nicht, da dein Körper körperfremde Stoffe abstoßen wird.

Kein vernünftiger Arzt wird dir das machen. 

Kommentar von Lulu1920 ,

Ok, in Polen oder in der Tschechei machen die das schon

Kommentar von turnmami ,

Ja, und darum liest man auch immer über so tolle Erfahrungen, wie Entzündungen oder OP, die total schief gegangen sind. 

Wenn du darauf bestehst, dann fahr doch nach Polen. Aber bitte auch die Folgekosten selber übernehmen

Antwort
von Schnuckikinder, 72

Ist doch nicht Dein Fett. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde sagen, das geht nicht.

Antwort
von SiViHa72, 62

Wenn Du Dir erst einige seiner Hirnzellen implantieren lässt, damit es zu keinen Abwehrreaktionen kommt, dann ja.

Antwort
von xo0ox, 44

Keine Ahnung was das bringen soll, den Fett kann man schlecht ''Fromen''

Ausserdem keine Ahnung wie sich das ''fremde'' Fett mit deinem verträgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten