Frage von Ichseienes, 70

Kann ich mir etwas extra Geld verdienen aber ohne EBAY?

Also ich würde mir gerne etwas Geld dazuverdienen aber halt ohne eBay kenn ihr da noch andere Apps wie man Sachen verkaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 23

Wer Geld verdienen möchte sollte arbeiten, im Rahmen dessen, was altersentsprechend gestattet ist:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07...

Für die meisten Internet-Seiten musst Du zur Anmeldung volljährig sein.  Für die, bei denen dies nicht Bedingung ist, wie z.B. ebay-Kleinanzeigen,  musst Du das Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten haben, dass Du die Sachen verkaufen darfst.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ninamann1, 33

Hood ist die 2 Grösste Verkaufsplattform

https://www.hood.de/

Antwort
von MartinTheBest, 31

Ich habe da nen Trick

Gehe bei deinen Handy in die Einstellungen und dann in Entwickleroptionen

Da machst du Wach bleiben an

Jetzt lädst du dir die App Applike herunter

Dort musst du eine App ausuchen die viele ,MCoins" bringt

Die lädst du runter und öffnest die App die du dir heruntergeladen hast ÜBER DIE APPLIKE APP

Jetzt steck dein Handy an die Steckdose und lass den Bildschrim an

Wenn du dein Handy die Nacht über so lässt kannst du am nächsten Tag sehen das du viel mehr ,MCoins" hast

Jetzt kannst du auf Prämien gehen und dir sachen auszahlen lassen wie:Amazon Gutscheine,Google Play Gutscheine...Oder du lässt dir das Geld per PayPal Überweisen

Man kann dadurch 1 Euro am Tag verdienen

Nach 5-6 Tagen kannst du dir dann z.b. nen 5 Euro Amazon Gutschein auszahlen lassen

Zur Info:AppLike ist eine App die dich für das Spielen von Apps mit Punkten belohnt wovon man sich Gutscheine holen kann

So bekommst du aber Geld ohne die App gespielt zu haben;)

Kommentar von Ishidres ,

das wollte ich auch schreiben. und ja, das klappt, ich hab mir damit ca. 55.000 mCoins verdient und sie mir gestern auszahlen lassen :) kann ich wirklich nur empfehlen 👍👍👍👍

Kommentar von Ishidres ,

man muss natürlich dazu sagen, dass das das (lol) Handy auf Dauer auch belastet.

Antwort
von Cyb3rDr4gon, 45

Shpock App