Frage von Chizumy, 46

Kann ich mir einen Virus eingefangen haben?

Undzwar wollte ich bei Weheartit etwas suchen.Als ich "B"drückte,wurde ich auf diese Seite weitergeleitet: http://tracking.mobitemedia.com/aff_c?offer_id=4731&aff_id=1948&aff_sub=... Als die Seite fertig war,blieb sie weiß.Ich habe Angst das ich mir was eingefangen haben könnte,da mir soetwas bei der App nie passiert ist 😮

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 34

Durch so einen Link fängt man sich im Normalfall keinen Virus ein. Man sieht, dass es sich dabei um einen Tracking-Link handelt. Tracking-Links sind dafür gedacht, um beispielsweise sehen zu können, von welcher Seite man kommt. An die Seite wird also weitergegeben, dass Du von WeHeartIt kommst. Wenn Das nur auf dieser Seite auftritt, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Interessierter7, 14

lösch doch mal den link raus ! Also echt ! Was wen sich jetzt noch mehr nen Virus einfangen ?

Kommentar von Chizumy ,

gehts noch? Musst ja nicht draufklicken,alter

Kommentar von Interessierter7 ,

naja man kann den lnk sicherheitshalber ja etwas abändern..für die unverbesserlichen, die unbedingt draufklicken auf jeden link :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten