Frage von Sandraaa24, 41

kann ich mir einen handyvertrag auf mein konto machen?

Also ich bin 18 aber verdiene nichts und würde mir gerne ein handy holen und halt jeden monat abbezahlen, 32,50€ für 2 jahre, meint ihr das würde klappen? Weil ich ja leider nix verdiene und meine eltern das nicht auf ihr konto machen wollen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Das kommt auf deinen Schufa-Score an. In dem wird Alter, Adresse, Einkommen, Kontoverbindungen, laufende Kredite, Kreditkarten usw einbezogen. 

Antwort
von kingnelson2, 1

Theoretisch möglich, aber dein Konto wäre ja dann überzogen

Antwort
von galatasaray1995, 24

Hmm es könnte klappen. Aber da muss man wirklich viel Glück haben

Antwort
von Schonox, 31

Wenn du nix verdienst wird das nicht gehen (im falle das diese frage ernst gemeint war)

Kommentar von Sandraaa24 ,

Meine freundin hat das mal gemacht und meinte das klappt, wollte halt nural nachfragen

Kommentar von Turbomann ,

@ Sandraaa24

Wenn du nichts verdienst, meinst du dann klappt eine monatliche Abbuchung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten