Frage von Donaldman, 26

Kann ich mir einen amerikanischen AppStore Account erstellen und mit einer deutschen App Store Karte bezahlen?

Ich bin ein Riesen Zombie freak und sah grade, das es bo3 Zombies fürs i Phone 6 gibt. Leider nur im amerikanischen Store bzw es ist in Deutschland einfach nicht verfügbar. Ich kann auf die App nicht verzichten sowas habe ich schon immer gesucht Vorallem weil ich auf der Xbox jeden Tag zocke und unterwegs im Bus oder so gerne eine Beschäftigung hätte. Danke :)

Antwort
von Applwind, 15

Hallo,

Nein, du brauchst eine amerikanische iTunes Karte, aber im Internet kann man sie überall erwerben. Zu beachten ist wenn du dir eine Apple ID erstellst die nicht in deinem jetzigen Land ist verstößt du gegen die AGB von Apple und die könnten dein Konto sperren und ohne Apple ID das iPhone benutzen ist ja schlecht

LG

Kommentar von Donaldman ,

Wieso sollte Apple das tuen?

Kommentar von Applwind ,

Du schnurst den die Mindestpreise weg.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten