Frage von Sabini, 24

Kann ich mir einem HD Tripple Tuner oder mit einemIntegrierten Dual Tuner (DVB-T/C Tv ohne Buchse gucken nur mit Steckdose für Strom oder Burauche ich noch was?

welche Variante ist besser und was empfehlt ihr lieben Gruß

Antwort
von andie61, 6

Über das Stromnetz kommen keine Fernsehsender,somit bräuchtest Du entweder einen Kabelanschluss,oder eine starke Zimmerantenne um digitale Antennensender empfangen zu können,das bei der DVB-T/C Variante,ber der Tripple Tuner Variante ginge dann noch eine Satschüssel.

Antwort
von herja, 20

Hi,

lesen macht klug DVB-T: http://www.ueberallfernsehen.de/

Für DVB-C braucht man einen Kabelanschluss, also eine "Buchse" für das Antennenkabel.

Kommentar von Sabini ,

Vielen lieben Dank hilft mir leider nicht weiter 

Kommentar von herja ,

Was genau verstehst du denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten