gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mir eine katze kaufen ohne meinen vermieter zu fragen habe ich beim aquarium auch so gemach

gefragt von yellow123floweryellow123flower am 31.07.2009 um 17:44 Uhr

Kann ich mir eine Katze kaufen ohne meinen Mieter zu Fragen geht das? Habe mir ein kleines Aquarium gekauft und auhc nicht nachgefragt ist das mit ner katze dann auch ok? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzenhaltung (24)