Kann ich mir eine Dedicated Server bei zB X mieten und dann mehrere VServer vermieten die auf diesem Dedicated Server sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja darfst du solange es die AGBs des jeweiligen Anbieters zulassen. Du benötigst unter anderem ein Gewerbeschein sofern du Einnahmen erzielen willst und verdammt gute linux Kenntnisse. Denn wenn der dedicated Server schrott geht und die es dir nachweisen können dann gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBoxInfo
01.04.2016, 12:09

Danke für die Schnelle Antwort Linux Kenntnisse habe ich zwar sehr gutte aber in denn AGBs des NonProfit Hoster steht es leider drine ich glaube da errichte ich lieber ein eigenes Rechenzentrum nur das ist ja sehr viel Arbeit 

0
Kommentar von EuroSat
01.04.2016, 13:26

Bei netcup könntest du es evtl versuchen.

0