Frage von Apel12, 60

Kann ich mir eine 970 holen?

Also mein Pc ist von 2010 und ich will mir die 970 holen das sie grade ja ziemlich günstig ist und ich mir zu Weinachten eh einen neuen Pc kaufe und dann die 970 weiter verwenden würde,aber ich weiß net ob mein derzeitiger Pc diese Gpu unterstützt.Also bitte nur schreiben ob mein Pc die Gpu unterstützt und nich kauf dir die 1070 oder 1080 also nur die Frage beantworten.

Schon man vielen dank <3

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Wenn das Mainboard einen PCIe X16 Slot hat, kannst du jede PCIe Grafikkarte einbauen. Und darauf achten das das Netzteil genügend Strom liefern kann.

Antwort
von MrCrow667, 32

Die Jahreszahl sagt da herzlichst wenig über die verbaute Hardware aus. 

Was hast du denn für einen Prozessor und für ein Netzteil verbaut? 

Antwort
von annonymus702, 37

Hol dir lieber die radeon r9 390. Denn die 970 hat Speicherprobleme sie hat nur 3,5 Gb schnellen Speicher und due 390 8Gb Gdddr5...

Antwort
von BlackPuro, 28

Was hast du denn für nen PC? 

Und ich würde dir wenn ne R9 390 / RX 480 statt ner GTX 970 ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Wir kennen deinen PC nicht.

Kommentar von RandomPotatoe ,

Was hast du denn für ein mainboard?

Antwort
von jort93, 28

sollte sie. aber kann ich nicht sicher sagen wenn ich deinen pc nicht kenne. woher soll ich wissen ob das passt wenn ich nicht weiß wo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten