Kann ich mir ein Tatto stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das würde ein Seriöser Tätowierer nicht machen! 

ich kenne allerdings eine die sich mit 12 oder 13 ohne Erlaubnis ein Piercing in die Nase stechen Lassen hat! aber nur weil ihre Große Schwester Piercerin oder wie man das nennt ist ;-D heute hat sie es nicht mehr ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht. Keiner würde ein minderjähriges Mädchen tattowieren ohne Elternerlaubnis. Da musst du wohl noch paar Jährchen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein seriöser Tätowierer wird dich ohne Einverständnis deiner Eltern tätowieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere wege wären illegal und somit strafbar.... Willst du außerdem jetzt schon eim tatoo haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Erlaubnis deiner Eltern wird da  nichts draus bis du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein seriöser Tätowierer würde eine 14 Jährige tätowieren, ich glaube du kannst nur warten. Du solltest aber auch bedenken, dass sowas dauerhaft ist und wenn es einem nicht gefällt muss man viel bezahlen um das Tattoo halbwegs wieder verschwinden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung