Frage von Sandiiiii, 27

Kann ich mir ein neues Ohrloch stechen lassen obwohl ich Isotret-Hexal Tabletten einnehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 12

Auf dem Haftungsausschluss, den du unterschreiben musst, wird auch nachgefragt, ob du aktuell Tabletten einnimmst. Dein Piercer wird sich das anschauen und entscheiden, ob das mit diesen Tabletten geht.

Antwort
von lastgasp, 20

http://www.onmeda.de/Medikament/Isotret-HEXAL+20mg+Kapseln--nebenwirkungen+wechs...

Wenn ich mir die Nebenwirkungen anschaue, würde ich das auf jeden Fall vom Arzt bestätigen lassen. Dieses Akne-Präparat ist nicht umsonst verschreibungspflichtig.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 17

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Wenn da kein Blutverdünger drinnen ist, sollte es eigentlich gehen. Aber besser einmal mehr fragen, kostet ja nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten