Frage von Sebastian7899, 77

Kann ich mir ein neuen Acc machen?

Hallo :)

Ich wurde in GTA V gebannt :( Ja ich habe Fehler gemacht ...

Es ist ja so ich habe das Spiel ja bei Steam und wenn ich das Spiel Starte werde ich Automatisch eingeloogt und ich wollte mir ein neuen Steam Acc machen und da GTA V neu kaufen werde ich da Automatisch auch eingeloggt mit mein gebannten Acc ? oder kann ich mich wieder neu Anmelden ? Danke an alle die mir helfen :)

Mfg, Sebastian7899

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 23

Rein aus Interesse, da ich mir das Spiel auch bald kaufe: Was darf man alles nicht machen? (will nicht genannt werden)

Da GTA den Spielstand auf deinem Steam account speichert, wirst du auf einem neuen steam account mit neuem GTA einen neuen Spielstand anfangen. Du wirst also nicht mit deinem gebannten acc eingeloggt

Kommentar von TL0905 ,

Du darfst nicht cheaten

Antwort
von Samo41, 19

Es kommt darauf an ob du einen IP Bann bekommen hast oder nur dein Account gebannt wurde. Es ist abhängig davon was du getan hast. Ich wurde auch mal gebannt aber es war nur ein Account Bann

Kommentar von Sebastian7899 ,

Die haben nur meine Serial Nummer gesperrt .. ich konnte mir ein neuen Acc machen